Dienstag, 9. September 2014

ultimate chocolate smoothie









































Na ihr :)

Ich möchte euch hier eins der meist angefragten Rezepte vorstellen und zwar den absolut leckersten Smoothie, den ich bisher ausprobiert habe. Es handelt sich um den super duper Schoko-Smoothie. Mir ist klar, dass er nicht besonders gesund aussieht, jedoch muss ich aber gestehen, dass das eindeutig nicht der Fall ist! Eins muss ich noch erwähnen; durch die Bananen und das Nussmus wurde ich wirklich sehr schnell gesättigt und habe den Rest dann einfach am nächsten Tag ausgetrunken. Ihr könnt natürlich auch nur die halbe Portion nehmen, aber das ist ganz euch selbst und eurem Hunger überlassen :)
So, damit ihr jetzt sofort in die Küche springen könnt, um ihn vorzubereiten, erkläre ich euch mal Schritt für Schritt die total einfache Zubereitung und natürlich vorerst, welche Zutaten überhaupt benötigt werden.

Zutaten:

Für den Smoothie:
• 2 Bananen
• 1 EL Backkakao
• 1 EL Erdnussmus
• Agavendicksaft
• eventuell ein paar Datteln für noch mehr Süße

Für die Toppings:
• Sojajoghurt
Raw Brownies
Vegane Schokosoße
• Zartbitterschokolade (von "Rausch" mag ich sie besonders)
• Backkakao


Zubereitung:

1) Zuerst die Bananen in Scheiben schneiden und für circa 2-3 Stunden in einem Plastikbeutel ins Gefrierfach legen.
2) Nachdem die Bananenscheiben schön gefroren sind, zusammen mit den restlichen Zutaten für den Smoothie mit einem starken Küchengerät mixen, bis eine cremige Konsistenz erreicht wird.
3) Nun die Masse in ein Glas umfüllen und nach Belieben mit den Toppings verzieren.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Yours, Emilia

1 Kommentar:

  1. oh mein gott, das sieht traumhaft lecker aus! *-*
    ganz liebe gruesse,
    http://vegan-lounge.blogspot.de/

    AntwortenLöschen