Donnerstag, 8. Januar 2015

simple berry ice cream













































Soo dann gibts hier gleich noch ein weiteres kleines Rezept; könnt ihr dann gleich als Nachtisch nutzen :D Wiedermal geht es super einfach und ist in wenigen Minuten bereit vernascht zu werden. So viel Text fällt mir zu dem "Eis" jetzt einfach nicht ein, also fang ich am besten gleich auch schon mal mit den Zutaten an:

Zutaten:

• eine Packung Tiefkühlhimbeeren
• eine Banane
• ein bisschen Sojamilch
• Vanille
• Zimt
 
Zubereitung:

1) Ganz, ganz einfach: alle Zutaten mixen; dabei müsst ihr darauf achten, dass ihr wirklich nur wenig Sojamilch hinzugebt, sodass das Eis nicht flüssig wird sondern eine richtige Eiskonsistenz annimmt. Joa, jetzt einfach in ein fancy Glas geben und genießen :D

Yours, Emilia

5 Kommentare:

  1. Sieht super lecker aus :)
    Werde ich definitiv mal ausprobieren!

    AntwortenLöschen
  2. Oh Emilia, dein Instagram & Blog sind einfach wundervoll! :)
    Mach weiter so, Liebes <3
    Würde mich soo freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :-)
    Xx Julie <3

    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sieht so lecker aus und so einfach, werde ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://anasinspo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mhh das sieht echt sehr lecker aus :)

    Liebe Grüße ♥
    Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für schöne Fotos und Rezepte!!
    Ich musste dir soofooort folgen. Mach weiter so. :)

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com
    Ich freue mich über einen Besuch von dir!

    AntwortenLöschen