Sonntag, 18. Januar 2015

vegan pancakes deluxe











































Na :)

Ich hatte heute morgen sowas von Hunger; kann vielleicht auch daran liegen, dass ich erst um halb zwölf aufgewacht bin haha
Auf jeden Fall hatte ich wiedermal totaal Lust auf Pancakes and that´s what I did. Ich hab diesmal ein neues Rezept ausprobiert, also einfach mal ein bisschen rumexperimentiert und es hat auch echt gut geschmeckt. Dazu hab ich mir dann noch ein paar Soßen gemixt und die dann einfach kreuz und quer über die Pancakes gekippt; deswegen sieht das auch so chaotisch aus :D

Zutaten:

Für die Pancakes:

• 80g Vollkornmehl
• 1 reife Banane
• ca. 150ml Sojamilch
• 100g Sojajoghurt
• etwas Backpulver
• eine Prise Salz
• etwas Vanille aus der Vanillemühle

Für die Beerensoße:

• ein paar TK Himbeeren
• etwas Sojajoghurt

Für die Schokosoße:

• ein bisschen Sojajoghurt
• etwas Backkakao
• 1 TL Agavendicksaft
• einen mini Schuss Kokosmilch


Zubereitung:

1) Für die Pancakes alle Zutaten vermengen und bei mittlerer Hitze in einer beschichteten Pfanne in kleinen Mengen anbraten (wahlweise etwas Kokosöl verwenden).
2) Die Soßenzutaten jeweils vermischen und anschließend über die fertigen Pacakes verteilen.
3) Wenn ihr mögt, könnt ihr auch noch ein bisschen vegane dunkle Schokolade zerkleinern und oben drauf streuen oder noch etwas Agavendicksaft draufgeben.

Lasst eurer Kreativität einfach freien Lauf!

Yours, Emilia

7 Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus, muss ich unbedingt ausprobieren.
    Liebe Grüße, Anabel ♥

    http://strongascoffee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. yummy,sieht das guuut aus <3 :P
    LG :)
    http://forinstancelove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hey Liebe Emilia,

    ich folge deinem Blog schon eine längere Weile und habe dich jetzt getaggt. Ich würde mich super freuen wenn du mitmachst.
    Und danke für die vielen tollen Rezepte und appetitlichen Fotos! Ich liebe deinen Blog einfach. <3

    Alles Liebe, deine Lea von lealaleh.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht richtig richtig lecker aus *__*
    Toller Post und wunderschöner Blog!:) Ich folge dir gleich mal♥
    Natürlich würd ich mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust :>
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  5. Omg this looks so yummy!!!
    You're so talented.



    I'm your new follower, hope you follow back.

    123danielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht hammer aus! 😍 Die werden morgen definitiv ausprobiert! Habe deinen Blog gerade entdeckt und ich finde ihn richtig toll.
    Xxx
    Alles Liebe,
    Ellen von http://sweetpinkmelon.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervoller Blog :) das sieht einfach mega lecker aus.
    Vielleicht hast du Lust, auf meinem neuen Blog vorbei zu schauen & mir zu helfen, eine Community aufzubauen.

    liebste Grüße J.
    http://missrosepale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen