Montag, 18. Mai 2015

creamy avo sesame noodles












































































Guuten Abend!

Avooo - wer liebt sie noch? Falls ihr auch solche Suchtis seid, könnt ihr direkt weiterlesen, wenn nicht, habt ihr wohl Pech gehabt upsi
Als ich heute vom Gym gekommen bin, hatte ich dezente Cravings, was Nudeln, Avo, Tomaten und Co angeht - und genau das hab ich dann auch in die Tat umgesetzt! Fix und fertig bin ich dann noch eben zum Asiamarkt gegangen und hab mir ein paar neue Schätze gekauft, sowas entspannt mich einfach total. Mag sich für den ein oder anderen vielleicht komisch vorkommen, aber Foodshopping ist und bleibt das Beste und auch das, wofür mein meistes Geld flöten geht haha
Alsoo jetzt gibts mal das Rezept zum leckeren, improvisierten Gericht:

Zutaten:

• 250 Dinkelnudeln
• 1/2 reife Avocado 
• ein paar Kirschtomaten
• Sesamsamen
• etwas Zitronensaft
• Oregano
• Meersalz
• Pfeffer
• Chilliflocken


Zubereitung:

1) Eigentlich erklärt sich das Ganze komplett von selbst, dennoch werden zuerst die Nudeln gekocht.
2) In der Zwischenzeit die Avocado mit einer Gabel zermantschen und mit etwas Zitronensaft und Gewürzen vermengen, sodass eine richtig schöne cremige Soße entsteht.
3) Sobald die Nudeln fertig gekocht sind, mit der Avosoße vermischen und abschließend mit ein paar kleinen Tomaten und Chilliflocken toppen, dass es auch ganz fancy für Instagram aussieht haha

Guuten Hunger und noch einen schönen Abend!

Yours, Emilia

8 Kommentare:

  1. Das sieht aber lecker aus! :)
    Liebe Grüße
    http://perfectionofglam.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sieht mega lecker aus :) Probier ich denke ich auch mal aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich dir nuur empfehlen, du wirst es sicher lieben!

      Löschen
    2. kann ich dir nuur empfehlen, du wirst es sicher lieben!

      Löschen
  3. used ford fusion titanium oxide
    The new titanium joes titanium titanium daith jewelry oxide in the graphite oxide that was used in this new construction project. This was titanium max designed using titanium bolt a graphite oxide that titanium sia has no capsaicin

    AntwortenLöschen