Samstag, 30. Januar 2016

green power smoothie







































Huhuu, mit diesem fancy Smoothie kann man ja eigentlich gar nichts mehr falsch machen - wenn sogar meine kleine Schwester trotz der, wie sie sie nennt 'ekligen Farbe', nicht genug bekommen kann, muss das ja schon was heißen. Also: AUSPROBIEREN! Das einzige Manko hierbei ist nur, dass mein Foodprocessor nicht in der Lage ist, Smoothies zu mixen, ohne dass sich danach kleine Spinatbröckchen in der Masse finden lassen, also empfehle ich, den fast-fertigen Smoothie zu sieben, es sei denn, euer Mixer hat schon so besondere Fähigkeiten.

Zutaten:
• 4 gefrorene Bananen
• 2 Hände voll Blattspinat
• Saft aus 4 Orangen
• Saft aus 1/2 Zitrone
• 1l Wasser 

Schwerste Zubereitung auf Erden: mixen und sieben!

Yours, Emilia

2 Kommentare:

  1. Hey Emilia,
    ich habe mich bis jetzt immer ein bisschen vor den grünen Smoothies gedrückt. Vielleicht hat mich auch immer die Farbe etwas abgeschreckt. ;-) Jetzt habe ich aber erst gestern auf diesem Blog hier gelesen:
    http://www.vitality4life.de/blog/gesunder-lebensstil/vitaminreiche-saefte/was-sind-gruene-smoothies/
    Wie gut nicht solche Smoothies sein sollen. Aber mit deinem Rezept von oben, wo vorwiegend Früchte drinnen sind, werde ich so einen Smoothie glaube ich die nächsten Tage mal riskieren. :-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wooaah du hast so unglaublich leckere Rezepte auf deinem Blog! Muss ich unbedingt mal ausprobieren :-)

    Liebste Grüße
    Alina
    http://www.xxiv-diaries.de

    AntwortenLöschen